Tim Peters präsentiert am 4. April das „Girl aus dem Pott“

Kategorien: Allgemein

Am Samstag, den 4. April, steigt in der Kamener Stadthalle unsere nächste Amore-Mio Party®️ mit zahlreichen Highlights. Ein Highlight wird der Auftritt von Tim Peters sein, dem neuen Diamanten der deutschen Schlagerszene. Eine ganz besondere Aufmerksamkeit bekam Tim zuletzt gegen Ende letzten Jahres, als er in der ARD- TV-Sendung „Schlagerboom“ live auftrat. Florian Silbereisen moderierte Tim an und einen Raunen ging durch die Dortmunder Westfalenhalle. Tim Peters? Der Tim Peters von nebenan aus Kamen? Jau, das ist er wirklich! Was eine Entdeckung, als dieser junge Künstler mit seinem Song „Girl aus dem Pott“ (die immer nur rockt) die Bühne betrat. Was folgte war ein Feuerwerk an künstlerischer Darbietung, wie es zu einer Premiere nicht eindrucksvoller sein konnte. Was ein Brett! Tänzerisch, gesanglich, Show-technisch- alles dabei! Alle waren sich einig- diesen Namen müssen wir uns merken. Doch so unbekannt war Tim Peters zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr, denn hinter den Kulissen arbeitet er schon lange sehr erfolgreich für andere Künstler und Künstlerinnen. Den Durchbruch dabei hat er sicher mit dem Song von Michelle und Matthias Reim „Nicht verdient“, den er federführend mitproduziert hat. Ein Riesenerfolg!

Nun sehnt sich aber die eigene Fangemeinde von Tim Peters nach dem ersten Album, in der Hoffnung, dass schon bald mehr von ihm zu hören sein wird.

Das wird es – zumindest für alle die am 4. April in der Kamener Stadthalle dabei sind. Da neben Tim auch noch andere Highlights auf Euch warten, wird das sicher ein großartiger Abend.
Hier der Auftritt von Tim Peters beim „Schlagerboom 2019“

Sichert Euch die Tickets und beachtet dabei unsere Sonderaktion „3 für 2“, anlässlich des 22 jährigen Geburtstages unserer Amore-Mio Party®️. Bei zwei erworbenen Tickets gibt es eine Jubiläumskarte dabei.

Überlegt Euch also wen Ihr aus Eurem Freundes- und Cliquenkreis eine kleine Freude bereiten wollt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Tim Peters, seine Fangemeinde und natürlich Euch, der weltbesten Fetenfans.

Amore-Mio Party®️, 4. April 2020, ab 20.30 Uhr in der Kamener Stadthalle, mit ROCKSTROH, Tim Peters, Sebastian von Mletzko & den DJ ˋ s Dany Kay und Nino Rosato – präsentiert von „ Mr. Amore-Mio“ himself: Mirko Heinze

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team