Valentins-Aktion: Feiert Eure Liebe

Kategorien: Allgemein

Special-Guest-Tickets im Gartencenter Röttger erhältlich

Am 4. April feiern wir ab 20.30 Uhr in der wunderschönen Kamener Stadthalle eine ganz besondere Amore-Mio Party®️. Zahlreiche Highlights halten wir nicht nur an diesem Abend für Euch bereit.

Anlässlich unseres Bestehens 22 Jahre „Amore-Mio Party®️“ möchten wir Euch mit dieser besonderen Zahl, der man ja bekanntlich jede Menge Energie nachsagt, schon im Vorfeld an vielen Stellen eine kleine Freude bereiten.

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, bieten wir Euch unseren exklusiven Ticketverkauf „3 für 2“ an. Bei dem Erwerb von zwei Eintrittskarte erhaltet Ihr ein „Special-Guest- Ticket“ on top. Darüber hinaus wird es Gewinnspiele geben und persönliche Überraschungen. Seid gespannt!

Für den anstehenden Valentinstag starten wir nun erstmal mit unserer ersten Aktion: Feiert Eure Liebe! Wer in dem beliebten Gartencenter Röttger in Bergkamen am kommenden Freitag, in der Zeit von 15.30 – 18 Uhr, seiner Liebe mit einer Blume eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, bekommt bei „Röttger“ gleich zwei „Special-Guest-Tickets“ on top, natürlich „solange der Vorrat reicht“. Unsere zauberhafte Ela (auf dem Bild) wird Euch die Tickets höchstpersönlich überreichen.

Feiert Eure Liebe- und geht endlich mal wieder tanzen. Mit ROCKSTROH, Tim Peters, Sebastian von Mletzko, den DJ´ s Dany Kay/ Nino Rosato und dem Jubiläum zur Liebe auch Mr. Amore-Mio „unser Mirko“ himself folgt an diesem Abend auf der Bühne ein Highlight dem anderen.

Freut Euch auf einen sicher sehr spaßigen Abend, am 4. April, ab 20.30 Uhr in der Kamener Stadthalle.

Viele liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team