Vorankündigung: Tanz in den Mai 2015

Kategorien: Allgemein,Die Party,Dortmund,Lünen,Silvester,Unna,Waltrop,Werl,Werne

Die Schatten eilen voraus

14724_414436312051833_8155742428593760703_nWie schon vor ein paar Tagen auf unserer Facebook-Seite berichtet, haben wir uns dazu entschlossen, auch zu „Tanz in den Mai“ wieder ein besonderes Event anzubieten. Feiert mit uns in der Kamener Stadthalle!

Wir erinnern uns natürlich gerne zurück, als wir zu „Tanz in den Mai“ mit tausende von Gästen auf dem Marktplatz Lünen Open-Air in den Mai feierten. Es waren sensationelle Stimmungsabende. Nun wollen wir an die Zeiten anknüpfen und kehren in der Stadthalle Kamen mit einem besonderen Konzept zurück. Die Idee dazu hatte das Team von Vida Media. Die Eventagentur, die von PR Profi Jens Naujokat geführt wird. Er zählt zu einem der besten PR Machern der Szene. Die Referenzen sind unzählig interessant. Von Presskonferenzen für die WM-Boxchamps Vitali und Wladimir Klitschko, der erfolgreichen Olé Reihe oder Subergs Ü30 Partys. Vida Media ist bekannt für erstklassige Öffentlicheitsarbeit. Dass sie nun als Veranstalter unserer „Amore-Mio ´Tanz in den Mai- Party“ auftreten, ehrt uns sehr.

Wir präsentieren unseren Gästen erstmals eine zweite Tanzfläche. Auf der Hauptfläche steigt die Stimmung mit den angesagtesten Club- und Disco Hits und für alle Fox- und Schlagerfreunde bieten wir auf einer weiteren Fläche genug Platz, um durch die Nacht tanzen  zu können. Darüber hinaus gibt es auch wieder einen Live-Act aus unserem Künstler-Roulette und weitere interessante Aktionen zu erleben . Lasst Euch überraschen!

Für alle Genießer dieses Festes bieten wir erstmals neben den normalen Eintrittskarten auch die „Amore-Mio exklusiv card“ an. Von einem Schlemmer- Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu karibischen Cocktails und kühlen Szene-Drinks wird alles inklusive sein, was das Fetenherz begehrt. Eintrittskarten sind ab Mitte März erhältlich.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/AmoreMioParty