Das Quartett ist komplett:

Rebekka1

Seit ein paar Tagen ist auch unsere „Bekky“ im Einsatz für die Amore-Mio Party. Darüber sind wir höchst erfreut! Mit ihrer herzerfrischenden Art, ihrer positiven Ausstrahlung und ihren vielen Erfahrungen und Referenzen, die sie bereits im Bereich Gastronomie und Promotion sammeln konnte, passt sie wunderbar in unser Team. Sehr erfreulich ist dabei natürlich auch, dass sie mit Deutsch und Philosophie zwei Leistungsfächer bei ihrem 1,6 Abitur hatte, die sie nun für vielfältigen Aufgaben in unserem kreativen Team bestens einsetzen kann. Schon jetzt dürfen sich alle zukünftigen Partner der Amore-Mio Party auf die Betreuung von und mit unserer Rebekka freuen!

Schön, dass Du dabei bist liebe Bekky! Wir wünschen Dir viel Glück, zahlreiche interessante Gespräche und jede Menge Spaß!