Bilder vom Tanz in den Mai 2015: Großer Fetenspaß in Kamen!

IMG_9035150430BIhr Lieben, vielen Dank für Euren Besuch beim gestrigen „Tanz in den Mai“ in der Kamener Stadthalle. Wir wussten nicht so recht, was uns erwarten würde, schließlich waren u.a. mit der Ü30 Party und einem Event mit Mickie Krause in der Nähe gleich zwei starke Mitveranstalter am Start! Und trotzdem- wurde es ein sehr gelungener Abend mit einem wundervollen Ambiente. Vielen Dank an Vida Media, die als Veranstalter eine beeindruckende Inszenierung der Marke „Amore-Mio Party®“ präsentierte. Es fehlte wirklich an nichts. Auch die Idee mit den zwei Tanzflächen, die erstmals im Rahmen unserer Fete angeboten wurde und von den DJ´s Dany Kay, Sebastian von Mletzko und Stefan Dworzecki super bespielt wurden, war top! Vielen Dank an die Sponsoren und Partner dieser Produktion: Die Zusammenarbeit mit den Teams der Kamener Stadthalle, LTS Eventtechnik, Scavi & Ray, Spielbank Hohensyburg, Jägermeister und Lino’s Cocktailbar hat uns ganz viel Spaß bereitet.
Last but not least ist es immer wieder wichtig starke Medienpartner an der Seite zu haben. Glücklicherweise hatten wir die mit den lokalen Medien und den angesagten Szeneportalen! Allen voran bedanken wir uns beim Lokalkompass mit den Redaktionen in Kamen, Lünen und Unna. Zudem gilt ein ganz besonderes Dankeschön an „KamenWeb.de“, für die perfekte Unterstützung der Tanz in den Mai Amore-Mio Party in der Kamener Stadthalle und an Antenne Unna, die in den lezten Wochen ebenso immer wieder über uns berichteten.

Nun freuen wir uns auf unsere nächsten Events mit all unseren treuen und vor allem „besten Fetenfans der Welt“ :-) Bevor Ihr Euch jetzt die Bilder anschauen könnt, möchten wir uns auch nochmal bei der grandiosen und hochprofessionellen Musikerin Meike Anlauff bedanken. „Meike, das ist Leidenschaft. Du flasht uns jedes Mal aufs Neue. Das war erneut ein mitreißender Auftritt! Einfach nur großartig. Vielen Dank, dass Du dabei warst!“