Am Samstag, 19. August präsentieren wir im Rahmen des ersten „Lüner Bierfest“ ab 20:15 Uhr erstmals unsere zweistündige Amore-Mio Entertain-U Show.

Nach vielen Jahren, steigt damit für uns ein ganz großes Comeback. Auf dem Marktplatz Lünen feierten wir einst mit dem Lüner Publikum vor einigen tausend Gästen, sehr schöne und ausgelassene „Tanz in den Mai“- Abende.

Nun, in unserem Jubiläumsjahr unserer 25 jährigen Amore-Mio Geschichte, kehren wir in der Zusammenarbeit mit dem bekannten Schausteller Patrick Arens wieder zurück. Und das mit ganz wunderbaren Künstlern.

Unser Mirko wird höchstpersönlich durch die Show führen und selbst einige seiner Lieder singen.  Mit Pamela Falcon, Christina May und Guido Westermann begleitet ihn dabei eine Künstler-Riege, die mit ihrer Musik, für eine nationale bzw. internationale Klasse steht.

Pamela Falcon war in diesen Tagen musikalisch noch in New York unterwegs.

Abgerundet wird der Abend mit einer After-Show Party. Bei dieser ist mit Stefan Harder aka StevieHard (ab 16 Uhr) einer der Local-Hero-DJ´s, der glücklicherweise schon viele Jahre unserer Amore-Mio Crew angehört, an den „Turntables“.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir Euch, als unsere treuen Fans aus Lünen und Umgebung, mit dieser Ankündigung, eine kleine Freude bereiten können. Der Eintritt ist frei.

Denkt dran „Wir sind nur ein bisschen älter“ – bitte Mirkos Lied schon mal üben :-)

Das wird beim ersten „Lüner Bierfest“ sicher ein richtig schöner Sommerabend.

Infos zum Line-up findet Ihr unter:

https://www.amoremioparty.de/entertain-u/

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team