Am Sonntag, dem 22. Oktober, steigt ab 18 Uhr unsere  Amore-Mio Entertain-U Show auf der ehrwürdigen Sim-Jü.

Sie ist seit über 650 Jahren mit das größte Volksfest in NRW und lockt Jahr für Jahr zehntausende Besucher ins münsterländische Werne. Daher ist es uns eine große Ehre in unserem Jubiläumsjahr auch hier ein Gastspiel geben zu dürfen. Herzlichen Dank, lieber Patrick Arens.

Und so werden wir mit einem Hauch von „The Voice“ und einer hochkarätig besetzten Künstler-Riege anreisen. Alle die als Gast dabei sind, dürfen sich auf eine dreistündige Show und auf einen Sonntagabend der ganz anderen Art freuen. Zur Orientierung findet Ihr hier den Standort der Bühne beim „Sim-Jü“-Treff:

Mit dabei ist die Queen aller hiesigen Stimmen – die aus New York stammende Pamela Falcon, aber auch die Rampensau aller Rampensäue: Guido Westermann!

Ganz besonders freuen wir uns über das Dabeisein von der lieben Nicci Schubert, die extra für diesen Abend aus Sachsen zu uns auf die Bühne kommen wird.

Durch die Show führt unser Mirko, der dabei auch selbst ein paar seiner Songs zum Besten geben wird. Soeben ist ja auch sein neues Lied „Einfach nur Du“ von der Plattenfirma veröffentlicht worden.

Glücklicherweise haben wir bei Anlässen, wie diesen, mit Stefan Harder bzw. Nino Rosato die perfekten DJ´s gleich mit am Start.

Pamela Falcon

 

Guido Westermann (Foto: ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug)

 

Nicci Schubert

 

Mirko Heinze

Alle Infos zur Show findet Ihr hier:

https://www.amoremioparty.de/entertain-u/

Werne, wir freuen uns schon so sehr auf Euch und stimmen schon mal ein: „An Tagen, wie diesen“

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team