Die Sehnsucht Euch wiederzusehen, ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Am Samstag, den 30. April 2022 ist es soweit.

Lasst uns zu „Tanz in den Mai“ im Lükaz einem Wiedersehen mit ganz viel Liebe und Freude entgegensehen. Wir werden Euch auf jeden Fall so empfangen und nehmen Euch schon schon jetzt, gedanklich liebevoll in unsere Arme.

Angesagteste Club-, House-, Latino-, Charts- und Schlagermusik wird uns bei diesem Wiedersehen, sicher jede Menge Spaß bereiten.

Mit unserem Amore-Mio DJ Team Dany Kay und Nino Rosato ist garantiert, dass dieser Abend, auch ein ganz besonderer wird.

Zumal unsere karibischen Cocktails, die kühlen Drinks und das so beliebte Amore-Mio Sexappeal unter unseren Gästen, das zeitlos jung durch eine solche Nacht feiert, den Charme dieses exklusiven Events ausmachen.

Es steht alles bereit, um mal wieder gemeinsam unsere Seelen, unsere Herzen und unsere Leidenschaften auf die Tanzfläche zu schicken. Um auch diese verrückte Welt, für einen Moment außen vor zu lassen. .

Die Tickets im Vorverkauf sind hier auf unserer Seite und ab dem 20. April an folgenden VVK-Stellen direkt in Lünen:

LÜKAZ, Kurt- Schumacher-Str.40-42

RTS Reisen GmbH – TUI ReiseCenter, Bäckerstr. 10

Anmerkung: Bitte beachtet die aktuellen Vorgaben des LÜKAZ, die von den Verantwortlichen ausgegeben werden. Hier orientiert sich die Lükaz-Crew und der Zuständigkeitsbereich der Stadt Lünen an den Verordnungen, die vom Land NRW veröffentlicht werden. Da wir uns noch in der Anfangsphase der Wiedereinführung von Veranstaltungen dieser Art befinden, bitte wir Euch, diese auch sensibel zu beachten.
Für diesen Abend gelten folgende Vorraussetzungen:

Zutritt nach der 3G Regel: vollständig geimpft oder genesen oder getestet (tagesaktuell vom Testzentrum). Alle Nachweise sind nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig! Stehplatzveranstaltung, keine Maskenpflicht.

Grundsätzlich hoffen wir in unserem Amore-Mio Team aber sehr, dass der Zutritt, auch bald schon wieder ohne Vorgaben möglich sein wird.

Wir freuen uns auf alle, die zu unserer Amore-Mio „Tanz in den Mai“ Party dabei sein werden.

Liebste Grüße, Euer Amore-Mio Team