Zwei Kumpels in Nacht und Nebel

Da treffen sich die beiden ehemaligen Klassenkollegen André Firchow und Mirko Heinze nach der Weihnachtszeit, um einfach mal über eine mögliche neue Internetpräsenz der Amore-Mio Party zu sprechen und siehe da – ein, zwei Nächte geschlafen und zehn Tage später war die Seite schon fast fertig und zu 90% umgesetzt. Hut ab Männer! Dazu sollten wir auf der nächsten AMORE-MIO PARTY einfach mal anstoßen!

IMG_9792120421B

André Firchow von Anfang an dabei

André Firchow, 39 Jahre, machte sein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Kunst/Gestaltung und durchlief im Anschluss eine Ausbildung zum Siebdrucker. In der Folge durchlief er einige Weiterbildungsmaßnahmen, die ihn in seinem beruflichen Werdegang stetig weiter nach vorne brachten. So war er erst bei dem Dortmunder Unternehmen Object Factory beschäftigt, um dann über den damaligen deutschen Marktführer Pixelpark als Webdeveloper zur adesso AG zu wechseln. Mit großer Freude und enormen Einsatz hat er von Anfang dafür gesorgt, dass die AMORE-MIO PARTY sich auch beim Thema Onlinepräsenz hochwertig und stets zeitgemäß präsentiert.

Eine Partnerschaft, die nun also schon 15 Jahre anhält. Die Erfolgsgeschichte dieser Party ist somit sehr eng mit dem Namen André Firchow verbunden!