Es geht schon wieder los – seid dabei

Die nächste Amore-Mio Party® steigt mit unserem Jahresopening 2023 am Samstag, 4. Februar, ab 21 Uhr im Lükaz in Lünen.

Nach dem unfassbaren Feuerwerk der puren Freude ausgelassener Stimmung, wie man die letzte Fete aus dem November des alten Jahres wohl nicht anders beschreiben kann, kehren wir nun wieder zurück.
Wir starten in das neue Amore-Mio Jahr schon jetzt mit ganz großer Vorfreude und fiebern jedem unserer kommenden Highlights entgegen.
Besonders dem ersten:
Mit den Hits aus den Charts, den 80er, 90er, 2000er, mit angesagtem Sound aus den Clubs & Discotheken und den beliebstesten Schlagern, eröffnen wir unser Jubiläumsjahr.
Sichert Euch am Besten auf schnellstmöglichen Wege die Tickets für den Abend (hier auf unserer Seite) und bereitet Euch einmal mehr, auf so ein richtiges Tanz- und Party- Highlight vor.
Wir freuen uns auf Euch
Liebste Grüße, in Licht und Liebe,
Euer Amore-Mio Team