Riesige Stimmung zu „Tanz in den Mai 2016“

IMG_5803160430BWow! Wir sind immer noch begeistert. Das war eine richtig schöne „Tanz in den Mai“- Party. Die Stimmung auf beiden Tanzflächen war einfach nur großartig! Unsere DJ´s Stevie Harder, Patrick Patzdorf und Sebastian von Mletzko haben den Samstagabend zu einem wahren Feten-Feuerwerk entfacht. Das ging allerdings nicht ohne die perfekt aufgelegten Gästen, die losgelöst miteinander gefeiert, getanzt und gelacht haben. Gegen 21Uhr war dann schon Einlassstop! Das hat uns selbst überrascht, aber auch gezeigt, dass der Freischütz Schwerte mit seinem Team rund um Geschäftsführer Jörg Prüser sehr beliebt sind. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Kooperation und die nächste Amore-Mio Party® mit allen Gästen aus und rund um Schwerte. Bilder vom Abend findet Ihr in unserer Foto-Galerie.

Liebste Grüße, euer Amore-Mio Team