Manchmal bedarf es keiner Worte….
….aber auch wirklich nur manchmal!
Was für eine Amore-Mio Party! Wir danken Euch allen von Herzen.
Fürs Mitfiebern bezüglich des Wetters, wo doch wirklich alle Beteiligten bis zur letzten Sekunde alles gegeben hatten, um Euch diesen Abend zu präsentieren.
Für das unglaubliche Feuerwerk an Stimmung, was minütlich immer höher schoss.
Die so liebenswerte Besa aka DJane LiJa feierte Premiere in unserem Amore-Mio Team – und was für eine!
Natürlich sympathisch, ohne dabei künstlich oder gar reißerisch zu sein, führte sie mit ganz viel Freude und jede Menge musikalische Abwechslung – in die erste Stunde nach Mitternacht, bis wir dann um 1 Uhr auch Schluss machen mussten.
Zwischendurch gab es auch noch ein ‚Ti Amo´ von unserem Mirko zusammen mit Euch – als Stimmungschor hallte die geschlossene Liebe durchs Münsterland.
10 Jahre Bürgerfreibad Selm – was seid Ihr nur für eine herzensgute Crew?! Bei diesem exklusiven Event angeführt von Eurer Anke, war das ein Hand-in-Hand- Arbeiten, wie man es sich nicht besser vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
Umso schöner war es dann zudem noch bekannt geben zu dürfen, dass die Verantwortlichen der Stadthalle Kamen, aufgrund der unsichere Wetterlage und dem ungewissen Veranstaltungsverlauf, Euch als Helfer, aber auch alle Gäste von unserer gestrigen ´Sommerparty´ zum 4. November  in ihre Stadthalle eingeladen haben. (Eintritt frei)
Wie das genau administrativ organisiert wird, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.
Es steigt auf jeden Fall die „Amore-Mio ‚Sommer-Revial´ Party, anlehnend an die gestrige, für Euch und alle Interessierten, die für gestern leider keine Karte mehr bekommen hatten.
Seid gespannt auf ein weiteres – unserer diesjährigen Jubiläums- Highlights.
Das wird ganz bestimmt ein großartiges Wiedersehen, wenn Selm in Kamen tanzt – worauf wir uns schon meeeega freuen.
Last but not least sei unbedingt auch unser Alex Mischke noch genannt. Er hatte die Ideen zu dem so wunderbaren Bühnenaufbau und dem coolen Lichtdesign.
Kommt gut in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße, Ihr ward WELTKLASSE – irgendwie hatte das Ganze schon ein Festival-Charakter :-)
Euer Amore- Mio Team
PS Ein TRAUM wäre es natürlich mit Euch allen auch nach Amsterdam & Rotterdam zu fahren, siehe