So haben wir es doch gefühlt – schon alle erlebt, oder?

Liebe Saskia,

ob „100x“ oder nicht ganz so viel – gefühlt haben wir uns doch alle schon so oft verliebt.

Wir freuen uns, dass Dir mit Deiner neuen Nummer ein wunderbarer Titel gelungen ist, der das Leben und Liebe – zumindest auf den Weg dahin- so schön umschreibt. Die „Düsseldorfer- Bande“ muss doch da wieder ihre Finger im Spiel gehabt haben, oder? :-)

Wir lieben Deine musikalische Leidenschaft auf jeden Fall sehr. Mit Dir hat dieses Genre eine neue Künstlerin zu bieten, die eindrucksvoll zeigt, mit welch herausragender musikalischer Qualität es mittlerweile im neuen deutschen Schlager aufgestellt ist.

Mal ganz davon ab, dass Du mit Deinem ganzen Erscheinungsbild perfekt zu unserer „Amore-Mio Party®“ passt, wünschen wir Dir natürlich ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Single und freuen uns besonders darauf, Dich bald bei uns zu haben.

In wen Du dich alles verliebt hast- erzählst Du uns am Besten jetzt direkt mal selbst – in Deinem neuen Video

https://www.youtube.com/watch?v=-o6Ed7-7YdA