Amore-Mio Party® mit „Zickengold“ & „Waldgeist“:

jetztneu-1030x579

Bei der nächsten Amore-Mio Party®, am 10. Juni in Lünen, präsentieren wir Euch ein Highlight der besonderen Art:

Viele kennen und lieben ja schon das Getränk mit dem Gewissen Sexappeal- „Zickengold“.

Wir wollen für unsere weiblichen Gäste natürlich auch nur das Beste und werden an diesem Samstagabend perfekt vorbereitet sein. Passend zu dem bereits bekannten Zickengold-Spritzer gibt es jetzt das neue „Likör-Eis“ und wir haben es am Start. Es schmeckt sensationell und wird Euch ganz viel Lust und gute Laune bringen.

Damit die Männer den gut gelaunten Mädels Paroli bieten können, gibt es auch den neuen „Waldgeist“. Lasst Euch erfrischen und lasst uns einmal mehr eine total abgefahrene Amore-Mio Party® im Lükaz Lünen feiern.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und für Kurzentschlossene an der Abendkasse.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Viele liebe Grüße,
euer Amore-Mio Team