Herzlichen Glückwunsch: 40 Jahre Andre Firchow!

Andre Firchow

Andre ist und war schon immer der Webentwickler unserer offiziellen Internetseiten! Seine herausragende Arbeit und sein faszinierendes Talent für modernes und zeitgemäßes Webdesign hat die Amore-Mio Party im WWW geprägt. Wann immer wir ihn, in den nun schon knapp 16 Jahren Partygeschichte, erreichen wollten, um unsere Gäste über das aktuelle Geschehen zu unterrichten- Andre war immer (!) zur Stelle! Tag und Nacht! Andre Firchow hat mit seiner künstlerischen Begabung, seinem Einsatz, seiner Gelassenheit und Ruhe maßgebend dazu beigetragen, dass wir zu einer Eventmarke geworden sind, über die man hier und da spricht!

Lieber Andre, das ganze Amore-Mio Team gratuliert Dir von Herzen zu Deinem runden Geburtstag. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesunde und Glückliche! Dein Einsatz und Dein Wirken rund um die Amore-Mio Party sind unbeschreiblich!

Wir sind sehr stolz, dass Du unser „Captain Web“ bist 

Herzliche Grüße vom ganzen Amore-Mio Team