Die Vorfreude steigt minütlich

Nachdem die Eintrittskarten im Vorverkauf schnell vergriffen waren, wird nun natürlich der Run auf die Abendkasse groß sein. Diese öffnet um 21 Uhr. Pro Gast werden maximal zwei Tickets ausgegeben.

Bitte habt Verständnis, dass niemand aus dem Orga-Team, diese Karten im Vorfeld für irgendjemand reservieren kann.
Für alle, die nicht dabei sein können, sei hiermit der Hinweis gegeben, dass der Vorverkauf für unsere nächste Amore-Mio Party® im April, online bereits begonnen hat. Dafür sind auch schon die ersten Tickets verkauft worden.
Wer also sicher dabei sein möchte, sollte sich die entsprechenden Eintrittskarten auf schnellstem Wege über unsere Webseite sichern.
Ihr Lieben,
wir stehen in den Startlöchern und hätten jetzt schon Lust auf Euch.
Ganz nach Mirko´s neuem Refrain „Nananana Nananana- wir sind nicht alt, wir sind nur ein bisschen äääälter“
In Licht und Liebe,
Euer Amore-Mio Team