Zu Gast auf der Amore-Mio Party®

10985612_415287075300090_993984791931071421_o Das heutige Heimspiel in Lünen ist restlos ausverkauft! Wir stehen in den Startlöchern und fiebern einer weiteren sicher sehr spaßigen Fetennacht entgegen! Unser Motto bleibt: Der Star ist der Gast! Unsere Amore-Mio Fangemeinde wächst weiter an. Es macht so viel Spaß. Ihr seid die besten Fetenfans der Welt.

Um Euch erneut ein bisschen Abwechslung zu bieten, präsentieren wir Euch aus unserem Künstler-Roulette einen richtig gut aufgelegten Vollblutsmusiker! Michael ´Wursti´Wurst kommt nach Lünen. Wie schon auf unserer Facebook-Seite geschrieben, hat ´Wursti´in Bochum zwar nicht diesen Kultstatus, den Herbert Grönemeyer einnimmt, aber er gehört zu den Stimmen und Gesichtern dieser Stadt, die Bochum so besonders machen. Wir hoffen, dass er uns auch ein Lied von Bon Jovi präsentieren wird. Damit hat er schon bei der von Kai Pflaume moderierten TV Sendung Star Search ein Millionenpublikum begeistern können. Damals war Wursti unter den Top 3 und ist seitdem auch ein beliebter und erfolgreicher Songwriter und Komponist für namhafte Musiker. Als Sänger, Moderator und aktueller Fan-TV Sprecher des VfL Bochum ist Michael Wurst ein Entertainer durch nund durch. Nehmen wir ´Wursti´ also in unsere Mitte und freuen uns , dass er auf der kommenden Amore-Mio Party® in Lünen dabei ist.