Es ist vollbracht – wir haben die erste Amore-Mio Party® Cruise mit VIVA Cruises hinter uns.

Was sollen wir Euch sagen? Ehrlich geschrieben, können wir gar nicht wirklich wiedergeben, wie wundervoll es war.

Das Essen, die Stimmung, unsere Gäste, die Zimmer, das Schiff an sich und vor allem die Crew. Es war einfach UNGLAUBLICH! Es gab sogar einen „Traumschiff“- Moment, der die pure Gänsehaut entfachte.

Nach diesem fulminaten Start, zu dem noch Bilder und Videos folgen, laufen nun natürlich die Vorbereitungen auf die nächste Tour auf Hochtouren. Wer dabei sein möchte, sollte sich unbedingt bald einen Platz an Bord sichern. Wir haben jetzt schon ein große Nachfrage.

Beim „Abenteuer Loreley“ wird ganz sicher, wieder richtig was los sein. Amore-Mio olé

Alle Infos, inkl. Buchungsoptionen findet Ihr hier

https://www.amoremioparty.de/viva-moments-amore-mio-schiff-2024/