Tanzen im Süden des Müsterlandes:

IMG_7980150404BAm Samstag, 2April tanzen und feiern ab 21. 00Uhr wir im Kolpinghaus Werne. Wir rufen all unsere Fetenfans auf mit uns in den Süden des Müsterlandes zu fahren, um dort erneut eine unvergessene Amore-Mio Party® zu feiern.

Bereits im Jahr 2002 feierten wir dort unsere Premiere, nachdem wir zuvor mit einem eigenen Karnevalswagen am Rosenmontag das Münsterland auf „Amore-Mio“ einstimmten. An den Straßen sagen die Jecken „Ti amo“, „Augen zu und durch“ lautstark mit und tanzen zu Scooter‘ ‚Hyper Hyper‘ und Shakira´s „Whenever Wherever“ im strömenden Regen.

Was für eine Erinnerung?! Eigentlich müssten wir mal wieder mit einem eigenen Wagen an den Start gehen.

An den Start geht es nun aber erstmal zu einem Wiedersehen- am 2.April ist es endlich wieder soweit und es heißt: Werne wir kommen!

Tickets sind hier auf unserer Seite im Online-Shop bereits erhätlich.