Die Amore-Mio Party® im Lükaz Lünen

IMG_3749140528B

Am 22.November steigt ab 21.00 Uhr die nächste Amore-Mio Party®- Heimspiel in Lünen! Unsere Fete daheim in Lünen ist immer wieder ein besonderes Highlight! Die Stimmung ist grandios. Auch für dieses Mal haben sich zahlreiche Cliquen aus Lünen und den umliegenden Städten angekündigt.

Unsere Amore-Mio DJ´s Dany Kay und Stefan Harder präsentieren Euch einmal mehr unseren modernen Disco-Pop mit den angesagtesten Fetenhits der letzten Jahre! Dieser Mix ist einfach überragend brutal! Nicht umsonst werden unsere Tanzflächen immer wieder von den Frauen gestürmt, die sich im Rhytmus der Nacht einfach fallen lassen!

Im Zusammenhang mit unserem Künstler-Roulette, was exklusiv von der Spielbank Hohensyburg präsentiert wird, halten wir natürlich auch dieses Mal eine kleine Überraschung für Euch parat!

Auf gehts Lünen, tanzen und feiern, weil wir Euch so lieben…

Amore-Mio Party®. Eine Party unter Freunden!