25 Jahre Amore-Mio Party®: Ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr

TI AMO: ´Nun ist es also endlich verewigt´, mag sicher der eine oder andere denken, der unsere Amore-Mio Party® schon früher in den Anfängen besuchte. Als unser Mirko noch selbst durch den Amore-Mio Abend bis zum nächsten Morgen führte.

Damals stand er um Mitternacht hoch oben im Discolicht und sang mit allen sich in den Arm liegenden Gästen, das legendäre „Ti amo“.

Und wer bekommt da nicht Lust auf ein Wiedersehen?

Hier ist er nun wieder – wie aus dem Nichts – mit seinen Musik- und Videoproduktionen- und nur innerhalb von wenigen Monaten erreichen ihn schon Grüße und Autogrammwünsche aus allen deutschsprachigen Ländern. Siehe auch unter http://mirko-heinze.de

Was für eine unglaubliche Geschichte, wo er doch selbst gerade mehr Angehörigen zur Seite steht, die von einem geliebten Menschen auf irdischem Wege Abschied nehmen müssen.

Umso wertvoller für uns alle ist es, dass Mirko uns nun aus dem Urlaub diesen Amore-Mio Diamenten präsentiert.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß. Mirko´s Ti Amo ist auf allen gängigen Download- Portalen erhältlich, wie hier- auf SPOTIFY