Nächste Heimspiel steigt am 7.März ab 21Uhr:

UnbenanntAm 7.März ist es wieder soweit! Das nächste Heimspiel steigt im Lükaz Lünen. Alle Gäste dürfen sich wieder auf die Top-DJ Besetzung mit Stevie Harder und Dany Kay freuen. Darüber hinaus gibt es wieder einen Live-Act auf der Bühne zu erleben. Wie Ihr wisst, wird unser Amore-Mio Künstler-Roulette von der Spielbank Hohensyburg präsentiert. Wer auf der letzten Amore-Mio Party® dabei war, wird sicher noch begeistert sein. Es war der totale Wahnsinn! Die Stimmung kochte über. Das Lükaz wurde zu einer wahren Tanzarena. Eintrittskarten für das kommende Heimspiel sind bereits an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Wer es allerdings ganz bequem und entspannt bevorzugt, sollte sich die Tickets hier auf unserer Seite einfach im Ticket-Online Bereich ausdrucken.

Leute, wir freuen uns einmal mehr auf eine weitere Amore-Mio Partynacht mit Euch: Den besten Fetenfans der Welt! :-)

Allerliebeste Grüße, Euer Amore-Mio Team