Am Samstag 15. April steigt ab 21 Uhr in der so beliebten Location bei Burbaum in Waltrop unser nächstes Highlight.

Ein Termin außer der Reihe – den sich Gastgeber Eddy Burbaum himself für diesen Abend wünschte.

Wir kommen natürlich gerne und das mit unseren Dampfmacher DJ´s Stevie Hard & Nino Rosato. Zu dem ultimativen Amore-Mio Musikmix aus Disco- und Clubcharts, Schlager und den ultimativen Fetenhits, darf also geschwoft und gefeiert werden.

Auch Eddys Wunsch – unseren Mirko mit einem Live-Autritt und seinen Songs gleich mit dabei haben wollen, war so auch nicht geplant, ist uns allen aber vor allem, als ein kleines Dankeschön eine Herzensangelenheit.

Auf gehts also in die „legendäre Tenne“ nach Waltrop – wir freuen uns euch dort wiederzusehen! Tickets bekommt Ihr hier auf der Seite oder direkt bei Burbaum in Waltrop vor Ort.

Liebste Grüße, euer Amore-Mio Team