Das Fetenfeuerwerk in Lünen:

Silvester-Banner 2Nach der grandiosen Stimmung vor ausverkauftem Haus in Lünen steigt zum Jahreswechel das nächste Highlight im Lükaz. Die große Amore-Mio Silvesterfete bereiten wir für all unsere treuen Fetenfans und neuen Interessierten mit ganz viel Liebe vor. Freut Euch auf ein stilvolles Fetenambiente mit den besten Stimmungs-DJs der Umgebung und dem perfekten Angebot für alle, die einfach nur Lust haben, sich von einer begeisternden Atmosphäre mitreißen zu lassen. Wir bieten Euch dazu das perfekte Angebot, denn für nur 19,90Euro pro Ticket im VVK, inkl. Mitternachts-Sekt und feuriger Currywurst bzw.einer salzigen Laugenbrezel müsst Ihr Euch um nichts kümmern und einfach nur mit Euren Freunden dabei sein. Sichert Euch die Tickets am besten schnellstmöglich!

Wir fiebern diesem Highlight schon mit großer Freude entgegen.

Wer es übrigens noch viel exklusiver bevorzugt, der kann sich auch ganz schick anziehen und beim Amore-Mio Silvesterball im Hansesaal dabei sein. Dort erwartet Euch ein Buffet der Extraklasse, Live Musik mit Diana Stern & Band und ein reservierter Sitzplatz an festlich gedeckten Tischen.

Viele liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team