Pressekonferenz zum ersten Amore-Mio Silvesterfestival in Lünen:

1116256_207539672741499_320867746_o

Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Event-Reihe präsentieren wir all unseren Gästen, Interessierten und Neugierigen gleich an zwei Veranstaltungsorten in Lünen die Möglichkeit, einen unvergessenen Jahreswechsel mit uns zu feiern:

Das große Amore-Mio Silvesterfestival!

Was auch immer ihr für den anstehenden Jahreswechsel plant- wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam ins Jahr 2014 rutschen!

Wir bieten Euch die Möglichkeit ganz schick und top exklusiv im Hansesaal Lünen den großen „Amore-Mio Silvesterball“ zu erleben oder direkt gegenüber in unserem aktuellen Tanztempel- dem Lükaz Lünen- bei der ultimativen Amore-Mio Silvesterparty dabei zu sein.

Mit viel Liebe zum Detail werden wir sowohl im Hansesaal, also auch im Lükaz für eine besondere Silvesterparty-Atmosphäre sorgen!

Mehr Informationen folgen in den nächsten Wochen. Wir werden in Kürze zu einer offiziellen Pressekonferenz einladen!