Tipp: Beachtet unsere Ticketaktion

Am 28. September ist es soweit: unsere Zugabe der Schiffsparty steigt 18 Uhr im Preußenhafen Lünen. Kurz nach dem Einchecken gehts auch schon Richtung Nordsee und wieder zurück.

Ermäßigung für Tickets bei Gruppen ab 8 Personen: bei unserem Partner ProTicket können sich Gruppen ab 8 Personen eine Ermäßigung von 10% sichern. Wählt dazu einfach die Ticket-Hotline 0231- 917 2290.

Für alle, die bereits eine Eintrittskarte für unsere große Hüttenzauber-Party mit Anna-Maria Zimmermann haben, haben die Chance sich ein paar limitierte Tickets für die Oktoberfest-Party auf dem Schiff für 9,90 Euro zu sichern. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an info@amoremioparty.de und nennt uns Eure Bestellnummer von der Hüttenzauberparty. Wir werden Euch dann die Tickets für 9,90 Euro an Bord hinterlegen, die Ihr beim Eintreffen dann auch bezahlen könnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Highlights.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team