Einmal mehr über „Beste Freunde“

Der liebe Tim mischt seit einiger Zeit die deutsche Schlagerszene sich richtig auf. Von Kamen zog es ihn einst hinaus, als ihn das „Girl aus dem Pott“ so bekloppt machte – mit all ihren charmanten Charaktereigenschaften, die von dem so bekannten italienischen Temperament, über die schlaue Schwedin und der kompromisslosen Schweiz, irgendwie alles verkörpert.

Dabei ist sie doch eben- „das Girl aus dem Pott“, die mit dem Mega-Sexappeal.

Solltest Du gerade diese Zeilen lesen und deine Heimat genau hier ist: Ja, der liebe Tim meint Dich!

Wir können dem nur zustimmen. Bei den Amore-Mio Partys erschienen in all den Jahren bisher immer Frauen mit dem gewissen Etwas,  Leuchtfeuer der puren Weiblichkeit, so anstrengend sie auch manchmal sein können. Dieser „Einwurf“ sei mit einem lachenden Augenzwinkern der Redaktion bitte verziehen :-)

Wie dem auch sei – Tim Peters ist ein Vollblutsmusiker, der schon namhafte Künstler wie Helene Fischer, Semino Rossi, DJ Ötzi, Michelle, Matthias Reim, Thomas Anders & Florian Silbereisen & Co zu diversen Erfolgen verholfen hat.

Tim selbst ist aber auch eine „Rampensau“, der auf der Bühne immer wieder zu gerne, ein richtiges Feuerwerk entfacht.

Für seine neueste Single „Von der Ruhr bis nach Amerika“ hat ihn seine Plattenfirma „Universal Music“ extra mit einem Freund in die Staaten geschickt, um dort das neueste Video zu drehen, in dem das Thema „Beste Freunde“ einmal mehr so richtig schön abfeiert wird.

Zu dem Song und zu dem Video gratulieren wir allen Beteiligten. Großartige Nummer!

Dir, lieber Tim, wünschen wir weiterhin all das, was Du dir selbst von Deinen musikalischen Werken versprichst.

Deinem Auftritt am 17. September bei uns auf der Amore-Mio Party®, sehen wir natürlich mit großer Freude entgegen.

Auf geht es jetzt erstmal zu Deinem Song „Von der Ruhr bis nach Amerika“

https://www.youtube.com/watch?v=DBiWG1uYTLM