Herzlich Willkommen an Bord:

Markenbotschafter Sebastian Hünies

Die Familie der Amore-Mio Party ist um eine weitere interessante Person gewachsen. Sebastian Hünies ist einer von vier Markenbotschaftern, der in diesen Tagen einige repräsentative Aufgaben zur Vorstellung unseres Event-Konzeptes in Dortmund und Umgebung übernehmen wird. Wir freuen uns, dass wir für diese Herausforderung jemanden gewonnen haben, der schon seit 12 Jahren in der Werbe- und Promotionbranche arbeitet und durch seine Vielseitigkeit  bestens zu uns ins Team passt. Zudem ist Sebastian in der Vergangenheit mit seinen Freunden immer wieder mal Gast auf einer Amore-Mio Party gewesen und somit für die Rolle als Markenbotschafter bestens geeignet.

Lieber Sebastian, wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen, dass Du dabei bist!