Was für ein unglaublicher Lauf

Davon kann man ja eigentlich nur träumen.

Mirko hatte sich, aufgrund seiner Sportverletzung, erst im letzten September dazu entschieden, seiner eigenen Musik wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die hatte er ja ohnehin noch nie wirklich ernsthaft verfolgt.

„Für eine Nacht mit Dir“ ist damals ja auch nur durch einen Zufall entstanden.

Nun, ein paar Monate später, wird er mit seinem aktuellen Song „Nur ein bisschen älter“ fast bundesweit in den Radios gespielt.

Im öffentlichen Rundfunk, wie auch bei zahlreichen Internetsendern, allen voran bei Radio Schlagerparadies.

In Bayern stand er sogar auf Platz 1, im Norden von Deutschland stieg Mirko in die Hörerhitparade in diesen Tagen von 0 auf 4 ein. Im HR4 – dem hessischen Rundfunk ist er am Sonntagabend neu vorgestellt worden. Was für eine verrückte Geschichte?!

Wie können wir unseren „Mr. Amore-Mio“ nun weiter unterstützen?

Im BR Schlager hat ihm ein gewisser Rene Ulbrich den Platz an der Sonne weggeschnappt. Irgendwie können wir das so doch nicht stehen lassen, oder? Zumal Mirko nur noch zweimal gewählt werden kann.

Wer hier nochmal seine Stimme abgeben möchte – auf geht´s:

https://www.br.de/radio/br-schlager/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html

Im NDR – im Norden von Deutschland könnt Ihr direkt folgende Nummer wählen

0137 – 59 59 59 04

Im hessischen Rundfunk HR4 geht´s dann wieder um einen Klick – geben wir also alles:

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v1,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

Regelmäßige Neuigkeiten findet Ihr auch direkt auf Mirkos Homepage:

http://mirko-heinze.de