15. September: „Home sweet home“ in Lünen

Kategorien: Allgemein

Immer wieder verliebt: Amore-Mio Nacht in Lünen

IMG_4286180609B

In Lünen sind es einfach immer wieder überragende Nächte, die wir mit unseren heimischen Fans erleben. Hier wird richtig aufgedreht: Club, house, Charts und alles was an Party-Hits geht. Dazu: Kühle Drinks, angesagte Cocktails und eine losgelassene Stimmung, wie sie nicht besser sein kann.

Sollte alles nach Plan laufen, ist auch wieder unser italienische Top-Club-DJ und Producer Mauro Mondello aka. Maxé am Start, der in diesem Sommer gleich zwei Hits in den Charts platzieren konnte. Mit „Ciao Bella“ und „It hurts me so much“ lieferte Mauro gleich zwei richtig coole Nummern ab. Bei 1live ist vor allem „It hurts me so much“ oft in den Playlist zu hören.

 

Neue Vorverkaufsstelle in Lünen: „Top Ten- Essanelle Hair Group AG Friseursalon, Lange Straße 69 44532 Lünen

Die sympathische Stylingcrew von „Top Ten“ wird bei der nächsten Amore-Mio Party® als Vorverkaufsstelle dabei sein und am Abend unsere weiblichen und männlichen Gäste zur Verfügung stehen, um sie kostenlos mit einem coolen Style in die Nacht zu schicken. Wir finden die Idee von“Top Ten“ erstklassig und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Tickets sind bereits Online verfügbar und ab Ende August auch an den entsprechenden Vorverkaufsstellen.

Auf geht´s (nach) Lüüüünen, tanzen und feiern, weil wir es so liiieben.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team