Amore-Mio Party® präsentiert Mirko´s „Wunder“ – die neue deutsche Discofox – Ballade

Pünktlich zur Herbst- und Wintersaison veröffentlicht unser Mirko, nach ganz vielen Jahren, mal wieder eine neue Single. Mit seiner Discofox-Ballade „Wunder (Du scheinst einst zu sein)“ kommt die – genau zum richtigen Zeitpunkt!

Die verkuschelten Jahreszeiten, in denen wir allzu gerne eingemuckelt unter der Decke auf der Couch liegend die Feierabende genießen. Nach seinem Titel „Für eine Nacht mit Dir“, den er vor vielen Jahren mal im Zuge unserer Party rausbrachte, ist er nun wieder zurück.

Und das nur, weil ihn seine Unhappy Triad– Knieverletzung, inklusive Operation, die er such beim Fußball zuzog, in der Tat- einige Wochen an seine Couch fesselte.

Es waren gar nicht viele Anrufe & Gespräche mit dem Erfolgsproduzenten Michael Buschjan notwendig. Die beiden haben früher schon an so manchen Projekten gearbeitet.  Mirko war damals von den zahleichen „Goldenen Schallplatten“ beeindruckt, mit denen Michael Buschjan deutsche Musikgeschichte geschrieben hat.

Er trug zu den Erfolgen von Stars, wie Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Ireen Sheer uvm. zum Teil maßgeblich bei, wovon selbst Giovanni Zarella mit seinem Lied „Bellissimo“ – der italienischen Version von „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn“ aktuell Bühnenerfolge feiert.

Hits wie dieser, aber auch „Bronze, Silber & Gold“, „Wieso und Weshalb“, „Warum immer ich“, „Sowie im Film“, „Du bist ein Wunder“ wurden aus Michael Buschjans Studio heraus, zu unvergessenen Chartstürmern. Selbst das erfolgreiche Wolfgang Petry-Musical trägt daher, mit seine Handschrift.

Nun stehen Michael und Mirko, der unsere Amore-Mio Party® einst ins Leben rief, wieder im engen Austausch und haben schon einige Ideen, wie es nach Mirko´s „Wunder“ Lied weitergehen kann. Alle Schlagerfans aus unseren Reihen, haben mit diesem Song jetzt erstmal ihr ganz eigenes Lied – direkt aus der „Nachbarschaft“.

Hier gehts zur Video- Premiere von WUNDER (Du scheinst eins zu sein)

Wie wird es weitergehen?

Mirko verriet uns schon, dass es nun auch sein Bestreben sein sollte, all seine nie veröffentlichten Songs herauszubringen und auf den Download-Portalen anzubieten. Und das sagte er im Ürigen auch mit jede Menge Selbsthumor, denn auf die Frage, ob es nur seine Knieverletzung gewesen sei, die ihn hat in diesem Bereich wieder aktiver werden lassen, lachte Mirko sehr herzlich.

Er meinte dazu, dass ein Arbeitskollege ihn immer mit einem Augenzwinkern montags feierte, wenn bei Spotify übers Wochenende seine monatliche Hörergemeinschaft von zwei auf drei Hörer/innen gestiegen sei.

„Es war also mein Ziel, daran zu arbeiten, diese Zahl zu verdoppeln,“ und sein Lachen hörte gar nicht auf. Auf eine Verdopplung der Fans würde ja nicht mal Roland Kaiser zurückblicken können. Herrlich witziger Moment, wir haben selbst Tränen gelacht.

Es bleibt also abzuwarten – wie es weitergeht und was wir noch zu sehen und zu hören bekommen. Es war aber schon aus ihm herauszuhören, dass da wohl noch ganz andere Projekt anstehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sein aktuelles Lied „Wunder“ , wie auch das von damals, „Für eine Nacht mit Dir“- findet Ihr auf den gängigen Download-Portalen.

Da hören wir doch auch direkt mal rein :-)

In Licht und Liebe,

euer Amore-Mio Team