Tickets an der Abendkasse erhältlich:

UnbenanntHallo Leute,

aufgrund der riesigen Nachfrage nach Tickets im Vorverkauf für die heutige „Tanz in den Mai“-Party im Freischütz Schwerte möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch an der Abendkasse einen großen Zulauf erwarten. Wir bitten euch daher möglichst früh zu erscheinen, um euch entspannt ein Ticket zu sichern und ebenso entspannt in den Abend zu kommen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei all unseren Amore-Mio Gästen- den besten Fetenfans der Welt. Ihr macht diese Party so besonders. Es ist sooo schön, wenn wir alle miteinander sind, zusammenfeiern und den Moment, Moment sein lassen. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Stunden! Wer nun diese Zeilen liest und noch nie dabei war- kommt´einfach vorbei und erwarte gar nicht viel Spektakuläres. Es ist „nur“ eine Fete- einfach die Wertschätzung jedem Gast gegenüber, der Spaß und jede Menge Sexappeal, was die Amore-Mio Party® so ausmacht. Wir freuen uns auf heute Abend!

Liebste Grüße, Euer Amore-Mio Team