Gigantische Amore-Mio Party® Cruise Premiere:

Du suchst doch gerne immer wieder mal, nach etwas Besonderem – etwas Neuem – etwas, worauf Du Dich so richtig freuen kannst.

Nun, wir haben da mal was für Dich – ein Highlight der Extraklasse – vom 17. 11- 20.11.2023

Wenn Du am Freitag, dem 17. November 2023 den Stift in der Mittagszeit fallen lässt und Dich auf den Weg in Richtung Düsseldorfer Rheinufer machst, wird die Vorfreude auf dieses außergewöhnliche Wochenende, ganz bestimmt eine riesige sein!

Mit der ersten viertägigen Amore-Mio Party® Cruise erlebst Du in der Vorweihnachtszeit 2023 eine neuartige Lifestyle-Reise, wie sie exklusiver und angesagter gar nicht sein kann. Ganz nach dem Motto:

Flanieren, feiern, shoppen & genießen.

Es geht mit dem exklusiven Schiff „VIVA ONE“ von Düsseldorf nach Amsterdam, Rotterdam und wieder zurück. Mit den Stopps in den jeweiligen Metropolen, wird Dir neben dem Entertainment- Programm, das wir Dir auf dem Schiff bieten, auch in den Städten jede Menge Abwechslung geboten sein.

Informiere Dich über alle weiteren Details hier auf unserer Seite:

http://www.amoremioparty.de/viva-cruises/

20% Anzahlung und Du sicherst Dir Deine Teilnahme

Da das Kontingent der exklusiven Zimmer an Bord begrenzt ist, solltest Du es Dir nicht nehmen lassen, Dir Deine Teilnahme schnellstmöglich zu sichern. Mit einer Anzahlung von 20% wird Deine Reservierung eingebucht.

Wir freuen uns auf Dein Dabeisein und auf ein Reise-Highlight, das schon jetzt, den ´ganz großen Sport´ verspricht.

In Licht und Liebe, Dein Amore-Mio Team