Freischütz Schwerte: Tanz in den Mai 2018

Kategorien: Allgemein

Mitreißende Party in beliebter Location

C82F5DDC-94F3-4A72-B1B1-2882C7C1A163

Am 30. April heißt es auch diesem Jahr im Freischütz Schwerte „Amore-Mio“- die große „Tanz in den Mai“- Party. Allen Gästen erwartet mitreißendes Entertainment auf zwei Tanzflächen und ein exklusiver Rahmen, zudem ein „La dolce vita“- Buffet, verschiedene Cocktail- und Weinbars und eine hochwertige Licht- und Tontechnik zählen.

Mit dem italienischen Top-DJ Mauro Mondello, der schon mehrfach Weltstar David Guetta auf seinen Tourneen begleitete, und dem „Shootingstar der deutschen Schlagerszene“, Sebastian von Mletzko, sind auch namhafte Künstler live zu erleben. Tickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Heiß begehrt ist diese besondere „Tanz in den Mai“ – Party nun schon seit zwei Jahren. Immer wieder zieht sie zahlreiche Gäste aus Schwerte und den umliegenden Städten an. Ein Grund ist sicher, dass der „Freischütz“ zu den beliebtesten Ausflugszielen der Umgebung zählt und für ein solches Event die perfekte Location bietet. Zudem ist die „Amore-Mio Party“ schon seit zwanzig Jahren eine beliebte Event- Marke, die einst von Ideengeber und Mr. Amore-Mio, Mirko Heinze, durch seine eigene Geburtstagsfeier in Lünen ins Leben gerufen wurde. „Schön, dass ich in diesem Jahr zum 20. Mal meinen 25. Geburtstag feiern durfte“, lächelt Mirko Heinze, der auch beim diesjährigen „Tanz in den Mai“ in der Regie sitzt.

54FF56AA-F37F-4EFD-8391-999719409284

7B70A1C8-A0D6-4FD0-AC6C-0CBECED067B2

Mit dem italienischen Top- DJ & Musikproduzent Mauro Mondello und dem Amore-Mio Entertainer Patrick Patzdorf sind gleich zwei Künstler der Extraklasse auf der Bühne. Während Mauro Mondello immer wieder mit internationalen Künstlern zusammenarbeitet und europaweit in angesagten Clubs und Discotheken auflegt, versteht es Patrick Patzdorf schon seit Jahren das Amore-Mio Publikum auf der Tanzfläche zu fesseln. So werden die Hits der 80er und 90er Jahre von Madonna bis Depeche Mode genauso gespielt, wie die aktuellen Trendsetter von David Guetta, Ed Sheeran, Robin Schulz und vielen mehr. Zudem gibt es auch wieder Live-Acts zu bewundern, denn mit der Schauspielerin und Violinistin Sophie Moser und Sängerin Veronika Belyavskaya (Nica & Joe) sind zwei weitere musikalische Hochkaräter dabei.

044F3337-7A59-4F66-8873-8D583A24DDBD

 

5BA823B9-0B34-414E-8983-778ED8A88699

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im historischen Saal des Freischütz Schwerte dürfte wieder mächtig die Post abgehen.

E66F4F61-1822-4590-B7A5-B89188E7D0BF

 

 

 

 

 

 

 

Wie wohl auch im ganzen Haus, denn im „Schlagerzimmer“ steht ebenso ein Star der Szene auf der Bühne:

9B401CCB-9439-42B1-BBC2-0A7040685DAB

Sebastian von Mletzko ist kürzlich zum „Besten Newcomer des deutsches Schlagers“ gewählt worden. Er tritt aktuell mit Künstlerinnen, wie Maite Kelly, Beatrice Egli und anderen namhaften Stars auf. Beim „Tanz in den Mai 2018“ schlüpft er in eine seiner Lieblingsrollen und wird als DJ- Entertainer nicht nur seine eigenen Hits präsentieren, sondern auch die Lieder von Helene Fischer, Roland Kaiser, Jürgen Drews oder unter anderen auch Anna-Maria Zimmermann im Gepäck haben.

Es darf also bis in die frühen Morgenstunden in den Mai geschwoft werden.

Für ein gepflegtes und modernes Erscheinungsbild sorgt von Natur aus die besondere Location und zudem eine hochwertige Licht- und Tontechnik, Cocktail- und Weinbars und zahlreiche Ambiente- Beleuchtungen.

Eintrittskarten für diese erstklassige Veranstaltung sind an allen ProTicket-Vorverkaufsstellen, direkt im Freischütz, beim Wochenkurier oder online unter www.amoremioparty.de erhältlich.

Für alle, die sich ein Kombi-Ticket mit der Eintrittskarte zur Party und Zugang zum „La dolce Buffet“ sichern möchten, können sich direkt an das Team im Freischütz Schwerte unter der Rufnummer 02304- 9829941 (- 42) wenden.

Da in den letzten beiden Jahren die Nachfrage sehr groß war, verweisen wir auch bei dieser Veranstaltung auf den Vorverkauf. Wer sich die Tickets bequem und auf schnellstem Wege sichern möchte, der kann sich hier auf unserer Seite die Eintrittskarten sichern.

Wir freuen uns schon auf eine sehr coole „Tanz in den Mai“- Party.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team