Jetzt Samstag: Lachendes und weinendes Auge

Kategorien: Allgemein

Ausverkauftes Haus- nichts geht mehr!

IMG_4734151017BWie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir für Samstag restlos ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr. Wir sind darüber natürlich wieder einmal sehr glücklich, sehen es aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Erneut erreichen uns ganz viele Anfragen von treuen Stammbesuchern, die einfach zu dem Gesamtbild unserer Amore-Mio Party® gehören und unsere Fete bis heute mit geprägt haben. Zudem sind es dieses Mal auch sehr viele neue Interessierte, die unser „Heimspiel“ in Lünen einfach mal miterleben wollen.

Schade, dass es dieses Mal nicht klappt. Wir hoffen sehr, dass Ihr dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei seid. Entweder zu unserer großen Amore-Mio Silvesterfete im Lükaz oder zur ersten Amore-Mio Party® im Jahr 2016.

Allen Gästen, die sich im Vorfeld ihre Tickets gesichert haben- lasst uns gemeinsam ganz viel Spaß miteinander haben und einen unvergessenen Abend erleben. Wir freuen uns auf Euch!

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team