Mit legendärer Schiffsparty in die Sommerpause

Kategorien: Allgemein

Amore-Mio Sommerpause: genießt die Zeit!

SommerpauseMit einer legendären Schiffsparty, die wir zuletzt exklusiv ab dem Yachthafen Marina Rünthe starteten, schicken wir Euch in die Sommerpause.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Zeit mit ganz viel Spaß und wunderbaren Begegnungen.

Am Samstag, 9. September steigt im Lükaz Lünen dann wieder das nächste „Heimspiel“. Tickets sind bereits hier online und an allen ProTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich. An dieser Stellen wollen wir auch schon mal drauf hinweisen, dass wir am Samstag, 30. September vorläufig unsere letzte Schiffsparty feiern. Daher hoffen wir sehr auf all die Gäste, die die White Night 2017 zu dieser sensationell unfassbaren Fete gemacht haben. Das war einfach nur großartig!

In 2018 steht dann unser 20 jähriges Jubiläum an. Die Vorbereitungen für ein ganz besonderes Events sind gestartet. Das müssen wir es einfach alle zusammen krachen lassen.

Viele liebe und sonnige Grüße,

euer Amore-Mio Team