O‘ zapft is- das wird eine riesige Schiffssause:

image

Am Samstag, 1. Oktober steigt im Preußenhafen Lünen ab 18.00 Uhr ein weiteres nächstes Feten-Highlight!

Amore-Mio – die totale Oktoberfest-Party auf dem Schiff. Mit zwei Tanzflächen und zwei DJs der Extraklasse.

Das Ganze natürlich im standesgemäß bayrisch angesagten Style!

Alle Gäste feiern und tanzen zu den mitreißenden Hits auf dem Ober- und Unterdeck von Mickie Krause, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Olaf Henning, Anna-Maria Zimmermann, Helene Fischer, Nik P., Beatrice Egli, Vanessa Mai, Jörg Bausch, Roland Kaiser, Christian Steiffen (!) uvm.

Ab 18.00 Uhr geht’s los! Sobald das Schiff betreten ist, herrscht Stimmung pur. Euch erwarten die Amore-Mio DJs von Beginn an in Höchstform.

Leute, alles was geht! Das ist eine „Vollgas-Veranstaltung“!

„Sie hatte nur noch Schuhe an“, „Hulapalu“, „Mein Herz schlägt Marathon“, „Ich bau dir ein Schloss“, „Warum hast Du nicht nein gesagt“, „I sing a liad für di“. Dran!

Wie singt es Jörg Bausch so schön?

„Das mit uns, das wird ganz großes Kino“!

Sichert euch schnellstmöglich die Tickets und seid dabei!

Die Eintrittskarten sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen von ProTicket und hier auf unserer Seite erhältlich.