Erste Aufbauarbeiten gestartet: Palmen hellen Stimmung auf

Kategorien: Allgemein

Erste Aufbauarbeiten geschafft- Palmen stehen

96A1850C-F836-4E9A-9E5D-D34258A037B5

Die Stimmung in unserem Amore-Mio Team hellt so langsam  wieder auf. Nach der Enttäuscht folgt nun die Vorfreude auf unsere Silvesterparty. Die Hauptgrund ist sicher die so gemütliche und perfekte Location.

Dass wir Euch überhaupt noch ein Silvester-Event anbieten können, verdanken wir Eddy Burbaum.

“Lieber Eddy, in Deiner Location zu sein ist immer wieder eine Freude. Vielleicht ergibt sich ja aus diesem Notfall das eine oder andere weitere Event. Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung.“

Jetzt seid nur noch Ihr gefragt, Ihr Lieben, als unsere treuen Amore-Mio Fans, die uns in all den Jahren immer wieder so viel Freude bereitet haben. Wir zählen auf Euch und würden uns tierisch freuen, wenn wir doch noch so richtig viel Freude miteinander haben können und gemeinsam ins neue Jahr feiern.

Für alle Kurzentschlossenen sei auf die Abendkasse, die ab 20.00 Uhr öffnet, hiermit hingewiesen.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team