Premiere in Hemer auf 6.2.2016 verschoben

Kategorien: Allgemein

Am Karnevalssamstag 2016: Auf geht´s ins Sauerland

Cowboy und IndianaDie Premiere unserer Party im Sauerlandpark Hemer muss aus organisatorischen Gründen auf Karnevalssamstag, 6.Februar 2016 verschoben werden. Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem erfolgreich gefeierten Oktoberfest und der in wenigen Minuten ausverkauften „Hüttengaudi“, die im Januar 2016 steigt, legt der Sauerlandpark Hemer am Karnevalssamstag direkt nach. Mit dem Motto „Jetzt kommt Kölle“- die große Karnevalsparty´ lassen die Erfolgs- Organisatoren im Rahmen unserer Amore-Mio Party® am 6.Februar die nächste Rakete steigen.

Auf diese Party freuen wir uns schon riesig! Tickets sind in Kürze im Vorverkauf verfügbar. Bringt Euch schon mal mit diesem Song in Stimmung :-)

 

 

Bild: Google