Das etwas andere Jahres-Opening:

IMG_0397170121

Nun sind wir also ins 19. Jahr der Amore-Mio Party® gestartet. Es zeichnete sich ein Samstagabend ab, wie man ihn in all den Jahren eher selten erlebt hat, denn…es fing alles relativ ruhig und verhalten an, ehe es dann um Mitternacht zu einer tierischen Party wurde. Ausgelassen, verrückt und völlig losgelöst tanzten wir alle plötzlich, als wenn uns einer gesagt hätte, dass „einfach mehr kommen uns“ und es morgen eventuell sogar „regnen“ würde, wenn wir nicht richtig Gas geben. Nun ja, was folgte war eine riesige Stimmung.

Am frühen Morgen hallte es dann „Zugabe, Zugabe, Zugabe…“ von der Tanzfläche und alle waren selig. Das war ein sehr schönes Ende und lässt direkt Vorfreude auf den 4.März entfachen, denn dann steigt das nächste Heimspiel in Lünen, ehe wir am 8. April im münsterländischen Werne zu Gast sind.