Am 13.Dezember: Weihnachts-Special unter Palmen

1

Am 13. Dezember steígt die Amore-Mio Party® im Kraftwerk Relax in Werl. Alle Kolleginnen und Kollegen, die sich noch Gedanken machen, wo sie in diesem Jahr ihren gemeinsamen Jahresausklang feiern sollen, kommt hier unsere Empfehlung. Das Kraftwerk Relax in Werl ist eine richtig schöne Location, in der man sich direkt beim Eintritt einfach wohl fühlt. Verschiedenste Nischen und Sitzplätze unter Palmen, am Kamin oder im Strandkorb. Das Gastroteam um Ronny Schettler hat sich für diesen Abend etwas Besonderes einfallen lassen, was auch schon von einigen Firmen gebucht wurde. Ein exklusives Weihnachts-Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten oder ein Dinner a là carte.

[notification type=“notification_info“]Buchungen und Tischreservierungen können direkt unter: 02377-787110 angefragt und gebucht werden![/notification]

Die Amore-Mio Party® steigt dann ab 22 Uhr mit einigen Überraschungen. Mit dabei ist natürlich unser Resident-DJ Dany Kay, der immer wieder mit einem eigenständigen Mix aus angesagtem Disco-Pop und den verschiedensten klassischen Fetenhits die Tanzflächen rockt. Damit aber nicht genug! Mit dabei ist auch erstmals der „Beatbaer„. Exklusive Events erfordern exzellentes Enterainment. Hierfür steht Oli aka der „Beatbear“. Ihn zu erleben macht einfach Spaß, da er sein Publikum mit seiner Musik immer wieder auf die Tanzfläche entführt und die Stimmung nicht besser sein kann. Wir begrüßen Oli damit herzlich in der „Hall of fame“ der Amore-Mio Party DJ´s. Unsere Amore-Mio-Familie wächst also weiter!

Kommt mit ins Kraftwerk Relax nach Werl und lasst uns auch hier ganz viel Spaß zusammen haben!

Wir gehören zusammen- Ihr seid die besten Fetenfans der Welt!

Amore-Mio Party®. Eine Fete unter Freunden!