Immer wieder verliebt: Amore-Mio Nacht in Lünen

IMG_4286180609B

In Lünen sind es einfach immer wieder überragende Nächte, die wir mit unseren heimischen Fans erleben. Hier wird richtig aufgedreht: Club, house, Charts und alles was an Party-Hits geht. Dazu: kühle Drinks, angesagte Cocktails und eine losgelassene Stimmung, wie sie nicht besser sein kann.

Unser italieníscher Top-DJ Mauro Mondello aka Maxé ist an diesem Abend zwar in der Schweiz zu einem Gig auf Tour, aber unsere Jungs mit Dany Kay & Co. werden die Nacht der Nächte wie gewohnt ganz nach dem Motto „Home sweet home“ rocken.

Mit den Sommerhits 2018, dem aktuellen Clubsound und den angesagtesten Fetenhits werden wir alle sicher wieder jede Menge Spaß haben. Wie zuletzt schon im Kolpingsaal, als wir uns in Werne aus der Sommerpause zurück meldeten.

Neue Vorverkaufsstelle in Lünen: „Top Ten- Essanelle Hair Group AG Friseursalon, Lange Straße 69 44532 Lünen

Die sympathische Stylingcrew von „Top Ten“ wird bei der nächsten Amore-Mio Party® als Vorverkaufsstelle dabei sein und am Abend unsere weiblichen und männlichen Gäste zur Verfügung stehen, um sie kostenlos mit einem coolen Style in die Nacht zu schicken. Wir finden die Idee von“Top Ten“ erstklassig und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Tickets sind online verfügbar und auch an den entsprechenden Vorverkaufsstellen.

Auf geht´s (nach) Lüüüünen, tanzen und feiern, weil wir es so liiieben.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team