Das Lükaz ist restlos ausverkauft!

img_4287160911bFür das Heimspiel in Lünen gibt es keine Karten mehr. Es ist restlos ausverkauft!

Da die Nachfrage weiter riesig ist, können wir euch aber ein weiteres Amore-Mio Highlight anbieten, was an diesem Samstagabend zeitgleich steigt: in der Dortmunder Innenstadt feiern wir im Westfälischen Industrieklub, der direkt am Alten Markt liegt, eine richtige ‚Club-Party‘, die ihr nicht verpassen dürft. Seid also in Dortmund mit dabei. Karten sind sowohl im Vorverkauf, als auch an der Abendkasse ab 21.00 Uhr erhältlich. Macht euch einen richtig schönen Samstagabend in Dortmund und geht auf den Weihnachtsmarkt. Wir empfehlen hier den Glühweinstand ‚Hansa -Treff Arens‘, da wo der große Weihnachtsbaum steht! Genießt die Atmosphäre dieser ersten Weihnachtsmarktstunden und stimmt euch dort auf eine richtig super coole Party-Nacht ein. Wir freuen uns schon auf alle Gäste.

Allen Amore-Mio Fans in Lünen erwartet  die „Generalprobe“ zu unserer großen „Silvesterparty“. Unsere DJ´s werden euch in Topform durch die Nacht „jagen“, euch fordern, um auf der Tanzfläche alles zu geben.

Ooooh ja, lasst uns wieder ganz viel Spaß haben.

Liebste Grüße, euer Amore-Mio Team