Am 4. November, steigt ab 19.30 Uhr in der Kamener Stadthalle unser Sommer-Revival“, inkl. großer ENTERTAIN-U Show.

Und was war da in diesem Sommer nur los?

Im Freibad Selm und auf dem Marktplatz in Lünen!

Wir haben immer noch eine Gänsehaut-Entzündung, weil die Atmosphäre bei diesen beiden Open-Air- Veranstaltungen einfach nur grandios war.

Daher überschlagen sich auch grad die Ereignisse und Gespräche, die wir in diesen Tagen an vielen Stellen führen. Kurzum:

Es steigt die Zugabe dieser beiden Sommer-Highlights mit allem was geht.

Die klassische Amore-Mio Party® mit den DJ- Highlights DJANE LiJA (Hits der 80er, 90er, 2000er Charts & House)  und Sebastian von Mleztko (einer der besten deutschen Schlager DJ´s), der sicher auch ein, zwei seiner eigenen Lieder performen wird.

Ein besseres Warm- up können die beiden sich bestimmt nicht vorstellen, denn unsere ENTERTAIN-U- Show wird es so richtig in sich haben.

Die Queen – Pamela Falcon – sagte bei den Gesprächen zu dieser Show mit ihrem so wunderschön amerikanischen „Slang“:

„Ok Guido und ich machen die Rock-Schiene. Nicci, Tim und Mirko den Schlager-stuff. That will be amazing!“

Gemeint ist unsere „Bühnen- Rampensau“ Guido Westermann und der sensationelle Tim Peters, der aktuell nicht nur sich selbst, sondern auch namhafte Künstler, wie Helene Fischer, Roland Kaiser, Howard Carpendale in der deutschen Schlagerszene mit seinen Musikproduktionen „verarztet“.

Ein grandioser Typ und eine richtige Marke in der Szene.

Für Tim wird es im Übrigen ein Heimspiel sein, da er in Kamen aufgewachsen ist und seine Karriere dort begann.

Doch nicht nur Tim und Mirko werden sich im Schlager- Genre zum Besten geben.

Aus der schönen Lausitz reist die wunderbare Nicci Schubert an. Der Schlagerstern aus Sachsen freut sich schon sehr auf ihr Gastspiel im hiesigen Ruhrgebiet und fiebert diesem Abend ebenso entgegen.

Mehr zu unserer Amore-Mio ENTERTAIN-U Show am 4. November in der Kamener Stadthalle findet Ihr unter diesem Link:

https://www.amoremioparty.de/entertain-u/

Wir  freuen uns sehr, wenn Ihr bei dem Jubiläums-Highlight dabei seid.

Irgendwie sind wir doch alle Amore-Mio´s. Entweder von früher, von heute oder von morgen :-)

Tickets sind ab sofort, u.a. hier auf unserer Seite erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team

PS: Für die Gäste, die in Selm dabei waren, gilt wie bereits angekündigt Folgendes:

Die Besucher, die sich die Eintrittskarten online bestellt hatten, bekommen via E-Mail eine Info. Für alle die Hard-Tickets hatten und in Kamen dabei sein möchten, senden uns bitte bis spätestens 2. Oktober eine Email an info@amoremioparty.de.

Da sich hier eine genau Rückverfolgung nicht nachvollziehen lässt, gilt ganz einfach das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ :-)