Ein Dankeschön für alle Gäste aus Lünen

Nun steht das Finale unseres Jubiläumsjahres an und es erwarten Euch noch richtige Highlights.

+++Vorab. Alle, die am 11. November in Lünen dabei sein möchten, sind zu der großen Amore-Mio Party in Kamen am 4. November in Kamen eingeladen (kostenfreier Eintritt) Die Voraussetzung: Die Tickets müssen bis zum 30. Oktober bestellt werden+++

Wir feierten vor 25 Jahren unsere erste Amore-Mio Party® im Bürgerhaus Lünen- Horstmar. Das Gästebild hat sich seit dieser Zeit natürlich immer wieder verändert. Allerdings sind es nicht wenige Leute, die wir noch heute auf unseren Partys wieder treffen.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr uns das mit Freude und Liebe erfüllt.

Wir hätten daher auch sehr gerne eine Jubiläumsparty mit Euch im legendären Hansesaal Lünen gefeiert. In der Arena, in der uns Gäste aus ganz Deutschland besuchten und sich zeitweise sogar, um die Eintrittskarten gerissen haben.

Das alles nur, um nur einmal dabei sein zu dürfen. Und ja, wohl auch um unseren Mirko in seiner Rolle als DJ- Kapitän live zu erleben.

Nun hat dieser sich sogar nach all den Jahren, als Sänger mit seinem Nr. 1- Hit in der deutschen Schlagerparade, auch mal wieder auf der Amore-Mio Bühne zurückgemeldet, doch ein Gastspiel im Hansesaal bleibt uns allen verwehrt.

Das ist seitens des Betreibers leider nicht möglich.

Wie dem auch sei – umso mehr freuen wir uns natürlich, dass uns die Verantwortlichen der Kamener Stadthalle liebevoll mit offenen Armen begrüßen. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Für alle Gäste, die über unseren Ticketonline-Service hier auf der Seite, für die letzte Amore-Mio Party® in 2023 in heimatlicher Umgebung, die am 11. November im Lükaz steigt, die Eintrittskarten bestellen, bekommen ein Ticket für Kamen dazu.

WICHTIG: Die Eintrittskarten für Kamen werden Euch automatisch Anfang November via eMail zugesandt.

Wie schon geschrieben, dazu müsst Ihr Euch bis zum 30. Oktober die Tickets hier auf unserer Seite bestellt haben.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr „Lieben aus Lünen“, auch bei dem Highlight in Kamen dabei seid. Es wird sicher großartig!

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team