Bitte beachtet folgende Änderungen

Wie wir alle mitbekommen, nehmen die Preis- und Kostensteigerungen um uns herum, nahezu täglich zu.

Wir haben bis hierher versucht, unsere Eintrittspreise stabil zu halten, gleichwohl wir uns schon länger mit den entsprechenden Veränderungen konfrontiert sahen. Diese  Veränderungen wollten wir aber nicht an euch- als unsere treuen Gäste – 1:1 weitergeben.

Wir hatten gehofft, dass die genannten Entwicklungen zum Stillstand kommen und wieder rückläufig sein werden.

Das ist aktuell allerdings nicht zu erkennen, ganz im Gegenteil.

Nie zuvor war unser Wortspiel „Amore-Mio“ und der Charakter unserer Partys – „das Zusammenkommen von Freunden und Bekannten, in einem sich wertschätzenden und respektvollen Rahmen- bei jeder Menge gute Laune“ so wichtig, wie es in Zeiten, wie diesen ist.

Daher liegt es uns am Herzen, den Rahmen unserer Events weiter so zu gestalten, dass trotz der Preissteigerungen im Alltag, ein Dabeisein für jeden von uns, noch möglich bleiben sollte.

Um die kommenden Veranstaltungen auch noch etwas besser planen zu können, wird die Differenz zwischen dem Vorverkauf und der Abendkasse, folgenden Veränderungen haben:

Die neuen Preise im VVK sind daher ab 15,- Euro und an der Abendkasse 20,- Euro. Eine Abendkasse wird es nur dann geben, wenn das Kontingent der zur Verfügung stehenden Tickets, im Vorverkauf noch nicht vergriffen ist.

Sonderveranstaltungen, wie wir sie auch weiterhin immer wieder mal anbieten werden, sind davon ausgenommen.

Für die nächste Amore-Mio Party® gibt es jetzt noch Tickets ab dem 15. März, direkt im Lükaz oder im TUI Reisecenter, Bäckerstraße 10.  Aufgrund der großen Nachfrage, gehen wir davon aus, dass es am 1. April keine Abendkasse mehr geben wird.

Wer dabei sein möchte, sollte sich sputen!

Liebste Grüße,

euer Amore-Mio Team