Ein Samstagabend in einer richtig gemütlichen Location

Am Samstag, 15. April steigt, ab 21 Uhr unsere Amore-Mio Party® nach langer Zeit mal wieder in Waltrop.

Eddy Burbaum möchte unbedingt mit uns in unserem Jubiläumsjahr auch in Waltrop feiern. Zudem hat er im Zuge der „Nur ein bisschen älter“- Euphorie von Mirkos neuem Song, ihn für einen Auftritt gleich mitgebucht.

Auftritt von Mirko Heinze gegen 22:15 Uhr

Erstmals nach vielen Jahren, wird Mirko dort sein Lied „Für eine Nacht mit Dir“ singen, wie aber auch seine eigene Interpretation von „Ti amo“. Ein Lied, das auf den Amore-Mio Partys früherer Tage, l-e-g-e-n-d-ä-r war. Es gibt aber auch etwas Neues zu hören – die Premiere seiner neuen Single, die in den nächsten Wochen veröffentlich wird.
Unser Gastspiel in Waltrop und der Auftritt von Mirko, soll auch von uns ein kleines Dankeschön sein. Ein Danke an unsere Fans in Waltrop und Umgebung und natürlich an Eddy mit seinem Team.
Schön, dass Ihr uns über die viele Jahre immer wieder mit uns gefeiert habt.
Alles andere bleibt natürlich wie gehabt:
Cocktails, kühle Drinks und die mega-Atmosphäre in Eddys Tenne- der mit coolsten „Aprés- Skihütte“ im Ruhrgebiet.
Unser Amore-Mio DJ Team spielt die größten Hits der letzten Jahre, aktuelle Trendsetter aus den Clubs, dazu die Musik aus den 90er, 2000er und aus das Beste aus dem Bereich Schlager.
Ausgelassene Stimmung ist also vorprogrammiert. Endlich mal wieder ein sinnvoller Samstagabend
Tickets sind in Kürze hier über unsere Seite und im Hause Burbaum erhältlich.
Freuen wir uns also auf den 15. April und sehen uns nach dem „Heimspiel“ in Lünen, dann in Waltrop wieder.
Liebe Grüße,
euer Amore-Mio Team