Samstag, 20.April ab 21Uhr

Hier unsere aktuelle Pressemeldung:

Am Samstag, 20. April ist es wieder soweit- die Amore-Mio Party steigt! Und das besonders Schöne dabei ist: Der Frühling kommt zur nächsten Party! Mit dieser vielversprechenden Vorhersage sind wieder alle Tanz- und Partyfans aus Lünen und Umgebung aufgerufen, um einmal mehr ein tolles Event miteinander zu erleben. Karten sind ab sofort im Vorverkauf neben dem Online-Service auch im Kulturbüro am Hansesaal und im Lükaz erhältlich.

dofoto.de-4427B

Nach den ausverkauften Amore-Mio Parties im November und im Februar freut man sich auch dieses Mal schon im Vorfeld der nächste Amore-Mio Party auf die besondere Stimmung dieser Fete. Der neue ultimative Disco-Party-Musik Mix ist zeitgemäßer denn je. Erstaunlich dabei ist: „Je älter die Gäste, desto jünger die Musik“. Im wahrsten Sinne des Wortes ist das Musikbett der Amore-Mio Party frischer und jünger denn je. Die Tanzfläche kocht über, wenn die Sounds aus den Clubs und Discotheken der Umgebung erklingen.

„Es ist der Wahnsinn, was für eine Stimmung dann im Lükaz herrscht“, so Magdalena Paschischin, die nun schon seit zwei Jahren Stammgast auf der Amore-Mio Party im Lükaz ist.

Die neue Amore-Mio Party Euphorie ist nun auch auf die Nachbarstadt Dortmund übergeschwappt, nachdem auch dort in der Nacht zu Ostermontag bis früh in den Morgen gefeiert wurde. Auch dort ließen sich neue Gäste inspirieren, die sich schon für einen Besuch in Lünen angekündigt haben. Das Amore-Mio Team bittet daher wieder alle Interessierten sich die Karten im Vorverkauf via dem neuen Online-Ticket Service oder an den entsprechenden Stellen zu sichern, um auf jeden Fall dabei sein zu können. Für Kurzentschlossene werden allerdings auch Tickets für die Abendkasse bereitgehalten.

Hier wäre es dann nur wichtig, frühzeitig zu erscheinen.