Mit großer Spannung erwarten wir in Amsterdam, den Vortrag eines außergewöhnlichen Gastes.  Torsten Theiler, der vor vielen Jahren von einem Mönch aus dem Arbeitsalltag heraus zum Buddhismus geführt wurde, gehört zu den Menschen, denen man besondere Fähigkeiten nachsagt.

Daher war es dem DAILA LAMA in der Vergangenheit auch sehr daran gelegen, dass Torsten ihn, bei seinen Besuchen in Deutschland begleitete.

Wir sind glücklich und wissen es sehr zu schätzen, dass das Mitglied im Aufsichtsrat des Tibetischen Zentrums von Hamburg, uns extra für einen kurzen Vortrag an Bord,  in der niederländischen Hauptstadt besucht.

Alle, die hier dabei sind, dürfen sehr gespannt sein, was sie, u.a. bei dem Blick in die „Kammer des Glücks“, erfahren werden.

Infos zu Torsten Theiler findet Ihr unter http://theiler.de