Nächstes Heimspiel mit Sommer-´feelin´:

IMG_3483180407BAm 9. Juni steigt ab 21 Uhr die nächste Amore-Mio Party® in Lünens Kultur- und Veranstaltungszentrum. Das Motto lautet dieses Mal „Love generation“ und wird uns alle auf den Sommer einstimmen.  Ein Sommer, der uns sicher auch wieder mit der Fußball-Weltmeisterschaft ganz viel Spaß und spaßige Abende bescheren wird. Mit an Bord wäre eigentlich auch wieder unser italienische Top-DJ und Produzent Mauro Mondello. Leider steckt Mauro in zahlreichen hochkarätigen Projekten und steht uns am Samstagabend nicht zur Verfügung, aber- ….

Amore-Mio wäre nicht die Amore-Mio Party®, die uns schon seit so vielen Jahren so viel Spaß bereitet. Einer, der dafür mitverantwortlich ist, ist auf jeden Fall unser Dany Kay, der nun am Samstag wieder dabei ist und mit angesagten Club- und Party- Hits die Tanzfläche rocken wird.

Ein Highlight wird am kommenden Samstag sicher der Auftritt von Toni Tuklan, der uns live seinen Sommerhit „Danzare“ (4,5 mio Klicks bei Youtube) performen wird.

Freut Euch einfach auf einen grandiosen Abend und eine mega spaßige Amore-Mio Party®.

Tickets sind  hier auf unserer Seite und an allen Vorverkaufsstellen von ProTicket erhältlich. (vorverkaufsstellen.info)

Was haben wir schon wieder für eine Lust! Man man :-)

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team